Praxisklinik für dentale Implantologie &
Kieferchirurgie Leitung Dr. Torsten Bettin
 05 121 - 69 41 11
zahnimplantate Hildesheim - Bettin
Praxisklinik für dentale Implantologie & Kieferchirurgie · Leitung Dr. Torsten Bettin     05 121 - 69 41 11
zahnimplantate Hildesheim - Bettin

Praxisklinik für dentale Implantologie & Kieferchirurgie
Leitung Dr. Torsten Bettin
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie · Ambulante Operationen im Dämmerschlaf oder in Vollnarkose
Computergestützte drei-dimensionale Implantatsetzung · DVT Diagnostikzentrum
Am Ratsbauhof 8 · 31134 Hildesheim · Telefon: 05 121 - 69 41 11

Dr. med. Torsten Bettin
Implantologen
in Hildesheim auf jameda

Entspannte Behandlungen ohne Angst und ohne Schmerzen

Die Angst vor Schmerzen führt oft dazu, den Zahnarzt Besuch lange vor sich her zu schieben. Wir sorgen für möglichst schmerzfreie und beschwerdefreie Behandlungen.

In unserer Praxisklinik in Hildesheim bieten wir besonders sensiblen Patienten oder Patienten mit einer Phobie die Möglichkeit einer Zahnbehandlung. Angst ist ein unangenehmes, aber normales und in vielen Fällen sinnvolles Gefühl. Unser Behandlungsansatz berücksichtigt Ihre individuelle Situation. Wir helfen mit verständnisvollen Vorgesprächen, adäquater Betreuung und einfühlsamer Behandlungspsychologie. Für ängstliche Patienten planen wir ein flexibles Zeitmanagement und können selbst sensible Angstpatienten zu einer erfolgreichen Therapie verhelfen.

Unsere Patienten erhalten die für sie optimale Schmerzausschaltung. Welche Form im Einzelfall die Beste ist, entscheiden wir gemeinsam mit Ihnen.

Ob einfache lokale Betäubung, Sedierung oder Vollnarkose, wichtig ist, dass Sie den Eingriff ohne Angst, entspannt und ruhig erleben. Eine stressfreie Behandlung, entspannte Behandlungen ohne Angst und ohne Schmerzen und kaum spürbare Eingriffe sorgen für die zügige Wundheilung und Genesung.

Öffnungszeiten:

7:30 Uhr - 18:00 Uhr